(115)

Will & Layken 2: Weil ich Will liebe

Hörbuch


Stell dir vor, du triffst deine große Liebe – und dann kommt das Leben dazwischen

Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.



4.2

115 Bewertungen

Milla

6.2.2024

Macht Spaß zu zuhören. Sehr schön vorgelesen.

Lena

29.3.2023

Wieso waren die kleinen Brüder so viel erwachsener als die Protagonisten? Will wurde zum red flag, Layke war viel zu stur, von der Kommunikation zwischen den beiden möchte ich gar nicht erst anfangen.

Mareike

27.10.2020

Ein bischen langatmig, insgesamt aber ein schöner Roman