(140)

Will & Layken 1: Weil ich Layken liebe

Hörbuch


Stell dir vor, du triffst deine große Liebe – und dann kommt das Leben dazwischen

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg …



4.4

140 Bewertungen

Milla

3.2.2024

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Spannend, kurz und knackig. Die Idee mit poetry slam ist super, so werden die Gefühle nicht totgequasselt. Von mir ein klares weiterempfehlen 👍

Lena

26.3.2023

Tatsächlich: 3,5 ⭐️ Irgendwie hat mich das Buch sehr an Pretty Little Liars erinnert - zumindest die Beziehung der Protagonisten. Die Idee hinter dem Buch fand ich ganz gut. Layken war für mich noch ziemlich naiv und auch ihr Verhalten ihrer Mutter gegenüber fand ich eher unangebracht und etwas kindisch. Will fand ich super bis die Wahrheit über ihn eröffnet wurde. Die Situation hätte so viel einfacher gelöst werden können. Die beiden haben das einfach viel zu sehr verkompliziert. Addy fand ich toll. Die Thematik um Poetry Slams fand ich sehr cool.

LadyDee

15.1.2023

Die weibliche Hauptrolle Layken benimmt sich wie ein trotziges uneinsichtiges Kind, sehr sehr nervig! Nach der Hälfte musste ich dieses selbstgemachte Drama abbrechen, setzen 6! Finde die Bücher von C. Hoover sonst wesentlich vielschichtiger und interessanter.