(2)

Wer uns nicht mag, kann uns gernhaben! - Zwei Freundinnen erfinden sich neu (Ungekürzte Lesung)

Hörbuch


Bestseller-Autorin Monika Bittl schreibt in "Wer uns nicht mag, kann uns gernhaben!" über eine ganz besondere Frauen-Freundschaft - und die wunderbare Chance der Neuerfindung, hat man die 50 erst mal überschritten.

Die Kinder sind aus dem Haus, der Mann weilt im Ausland, das Leben wird endlich ruhiger - doch plötzlich steht Monika Bittls alte Freundin Suzi vor der Tür. Sie ist wie ein Wirbelwind und scheint das Chaos regelrecht anzuziehen. Da Suzi gerade ihre Bleibe verloren hat, kapert sie kurzerhand Monika Bittls Wohnung und mischt deren behagliches Leben gründlich auf. Denn mit ihr halten die wirklich spannenden Themen Einzug: Muss man mit über 50 zwangsläufig verspießern? Kann man sein Leben noch mal komplett umkrempeln, um nicht im geistigen Vorruhestand zu landen? Und wie um Himmels Willen kommt frau zu einem Mann, wenn sie eigentlich gar keinen will?

Unterhaltsam, identifikatorisch, lebensklug: Eine wohltuende und zugleich zum Lachen verführende Lektüre für alle jenseits der Fünfzig - und ein wunderbares Geschenk für die eigenen Freundinnen.