(33)

Will & Layken 3: Weil wir uns lieben

Hörbuch


Will und Layken sind wieder da.

Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .



3.8

33 Bewertungen

Milla

8.2.2024

An sich mag ich diese Bücher, in denen die Story aus anderer Perspektive erzäht wird, aber hier war es nur wenig zu erfahren, was man noch nicht kennt. Super Vorleser 👍

Lena

31.3.2023

Ehrlich gesagt finde ich, dass man das Buch so viel hätte kürzen können. Es ist ja quasi eine Zusammenfassung von Band 1 aus Wills Sicht. Die fand ich jetzt eher unnötig und uninteressant. Die Honeymoon Kapitel waren ganz süß.

Anonym

18.1.2023

Nach Band1+2 nicht notwendig!