(31)

Vom Anwalt geküsst: A Brother's Best Friend Romance - San Antonio Billionaires, Band 3 (ungekürzt)

Hörbuch


Ich habe schon vor Jahren meinen Traummann getroffen. Es gibt nur ein Problem - er ist der beste Freund meines Bruders und somit tabu.

Tyler Lewis, der Staranwalt aus San Antonio, mit den verführerischen dunklen Augen und den beeindruckenden Muskeln unter seinem Designeranzug, hat keine Ahnung von meinen Gefühlen für ihn.

Gerade als ich beschließe, meine Schwärmerei aufzugeben, bittet mich Tyler um ein Date. Wieso ausgerechnet jetzt?

Als er im gleichen Hotel auftaucht, in dem ich Urlaub mache, sprühen zwischen uns die Funken.

Kann aus uns mehr werden oder riskieren wir, für ein bisschen Herzklopfen alles zu verlieren?



4.2

31 Bewertungen

Gabi

16.2.2024

Die Geschichte schien mir unrealistisch, auch deshalb, weil mir die Protagonistin ziemlich naiv und unreif erscheint. Wie auch die Frauenstimme nicht passend ist. Die Männerstimme fand ich super, allerdings sollte er nicht versuchen, zeitweise in seinem Part auch die Frau zu sprechen.

Stefanie

13.7.2023

Total süße Reihe, schöne Stimme und eine wirklich nette Geschichte.

Diana

21.6.2023

Manchmal ist es wirklich verzwickt und urkomisch ( das Ende) Wieder mal ein klasse Buch Sehr Hörenswert 🥰🥰🥰🥰🥰