(39)

Verliebt auf dem Eis

Hörbuch


Jordan Bishop war die Liebe meines Lebens. Bis er mich ohne eine Erklärung von sich gestoßen und verlassen hat. Mit gebrochenem Herzen ziehe ich für mein Medizinstudium aus Montana nach Los Angeles. Als mein Praxisjahr ansteht, bietet man mir eine Stelle als Assistenzärztin am Colorado College in der Kleinstadt Flake Falls an. Dort angekommen, soll ich die Eishockey Varsity Mannschaft des Colleges betreuen. Das Problem an der Sache: Jordan Bishop ist der Mannschaftskapitän. Und er ist alles andere als erfreut, mich wiederzusehen. Aber wieso? Warum hasst er mich so? Was verheimlicht er vor mir? Und warum schlägt mein Herz in seiner Gegenwart noch immer höher?

Dies ist der erste Band der Colorado College Varsity Sportlerroman Reihe, eine New Adult Ice Hockey Sports Romance Reihe vor der Kulisse der schneebedeckten Rocky Mountains in Colorado. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und enthält prickelnde Szenen. Happy End garantiert.



4.2

39 Bewertungen

Melanie

9.9.2023

tolle Story

Gabriele

2.2.2023

Ich glaube nicht, dass er sie soooo liebt...

Michaela

31.1.2023

Kann man super nebenbei hören.