(10)

Vampire Chronicles - Das Verschwinden - Lore and Lust-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)

Hörbuch


Sie sind über hundert Jahre alt, doch die wahre Liebe finden sie erst jetzt

Nino Bianchi und Haruka Hirano gehören als Nachkommen zweier der ältesten reinblütigen Vampir-Familien zur Elite ihrer Gesellschaft. Doch ihr sozialer Status kümmert die beiden gerade überhaupt nicht. Denn nach Jahrzehnten der Einsamkeit haben sie im anderen endlich ihr Gegenstück gefunden: die Person, die sie vervollständigt und all die Narben auf ihren Herzen verblassen lässt. Spätestens seit dem Ritual der Verbindung haben sie daher nur noch Augen füreinander. Aber als plötzlich auf der ganzen Welt hochrangige alte Vampire verschwinden, werden Nino und Haruka darauf aufmerksam. Denn schon vor fast zweihundert Jahren gab es ähnliche rätselhafte Vorkommnisse, die in den Chroniken der Vampire nur als "Das Verschwinden" beschrieben wird. Und als ein plötzliches "Verschwinden" sie persönlich betrifft, legen sie alles daran, diesen Geschehnissen Einhalt zu gebieten.

Teil 2 der Vampire-Chronicles-Dilogie



4.1

10 Bewertungen

Monika

31.12.2023

Empfehlenswert

Jette

13.3.2023

Ich bin einfach nur verliebt...Eine wunderschön, liebevoll ruhige aber auch spannende Geschichte ohne riesig Übertreibung mit enormen Hoch und Tiefs.einfach nur ein zusammenfinden zweier Seelen..unglaublich toll geschrieben . Habe beide Bücher am Stück ohne Unterbrechen durchgehört und hoffe so sehr das bald der dritte Teil kommt. Kann die Bücher nur empfehlen und werde sie garantiert ein zweites Mal hören 😍😍😍 Danke an den tollen Sprecher 😘