(77)

Und morgen du (Ein Fabian-Risk-Krimi 1)

Hörbuch


Kommissar Fabian Risk kehrt nach Jahren in Stockholm zurück in seine beschauliche Heimatstadt Helsingborg. Doch bevor er und seine Frau die Umzugskisten öffnen können, bitten ihn seine neuen Kollegen in einem Mordfall um Hilfe. Ein Mann wurde geradezu hingerichtet, seine Hände abgehackt. Risk kennt das Opfer. Und das ist erst der Beginn einer brutalen Mordserie. Bald taucht der nächste Tote auf. Auch diesmal grausam verstummelt. Alle Opfer gingen in Risks Klasse. Ein alter Schulfreund nach dem anderen stirbt ...


Sprecher*in: David Nathan
Dauer:

4.3

77 Bewertungen

Berit

17.12.2023

Sorry, ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich fand es grauenhaft vorgelesen, am Schlimmsten waren die Marylin Manson Passagen… Die Geschichte ist vollgepackt mit Namen, Straßennamen, einem Durcheinander von Personen & Geschehnissen, dass man das Gefühl hat, dass der Autor möglichst viel unterbringen will Ich habe mich trotzdem bis zum Ende durchgequält und kann nur abraten. Es gibt so wunderbare schwedische Krimis, aber das hier gehört definitiv nicht dazu…

Susanne

16.9.2020

Sehr komplex konzipiert, gute Charaktere

Sabine

2.9.2020

Dies ist der Zweite Teil. Spannend und gut vorgelesen