(0)

Unbeugsam ist nur der Wille

E-Book


AUFGEGEBEN WERDEN NUR BRIEFE

"Das durchweg positive Feedback zum Buch Ein Adler fängt keine Fliegen hat uns dazu motiviert noch eines draufzupacken. Hiermit präsentieren wir Dir Unbeugsam ist nur der Wille. Über 40 weitere starke, kompromisslose und leidenschaftliche Artikel vom frühen Dr. Christian Zippel, der nur ein Ziel kannte: sein körperliches Potenzial vollends auszuschöpfen - ohne Stoff, aber mit schier unerschöpflicher Willenskraft, radikaler Experimentierfreudigkeit und einem Hauch von Wahnsinn. Zehntausende von Lesern genießen seine Bücher. Falls Du ähnlich tickst oder Dich inspirieren lassen willst ... Hier liest Du richtig."

Tim Hermle & Daniel Hommel - Herausgeber des Buches

"Dr. Christian Zippel ist nicht nur ein äußerst erfolgreicher Autoren-Kollege, sondern auch Deutschlands führender Experte, wenn es darum geht, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Und das sage ich mit vollem Respekt!"

Berend Breitenstein - Natural Bodybuilding-Ikone, Gründer & Präsident der GNBF

"Vor 5 Jahren war ich ein orthopädisches Wrack, das sich von der Freundin den Koffer tragen lassen musste. Hätte Dr. Zippel mir damals erzählt, dass ich einmal mühelos und komplett schmerzfrei schwere Lasten heben würde, hätte ich ihn ausgelacht. Doch dann kamen der Wille zur Kraft und HFT. Nun stehe ich hier, mit 220 Kilo in der Hand und einem Grinsen fast so breit wie mein Kreuz."

Ole Matthiesen - Unternehmer und Investor

EIN STARKER GEIST IN EINEM STARKEN KÖRPER

MENS FORTIS IN CORPORE FORTI