(22)

The Millionaires Deal : Liebe ist unbezahlbar

Hörbuch


Wenn das unverschämte Angebot eines Millionärs zur aufregenden Verlockung wird … Der sinnliche Liebesroman für prickelnde Lesestunden! Sophie steht nicht auf der Sonnenseite des Lebens: Zuerst muss sie ihr Studium aufgeben, um als Kassiererin für sich und ihre kranke Mutter zu sorgen und dann wird sie auch noch von ihrem Freund verlassen. Doch ihr zusätzlicher Job als Nachhilfelehrerin führt sie zu dem kühlen, aber attraktiven Millionär Pierre Carnaud, der als Single-Dad Unterstützung für seine Tochter Eliane braucht. Als Sophie sich eines Abends an den zu seiner wunderschönen Villa gehörenden Strandabschnitt schleicht, um das Meer bei Sonnenuntergang zu genießen, wird sie von Carnaud ertappt. Doch statt sie zu feuern, bringt Elianes heißer Dad Sophie ordentlich ins Schwitzen und macht ihr ein unverschämtes Angebot, mit dem sie alle Sorgen auf einen Schlag loswerden könnte …


Sprecher*in: Tina Lehmann
Dauer:

4.2

22 Bewertungen

Gabriele

27.1.2023

Sie hat vergessen, ihm die 10.000 zurückzugeben, ich hätte es getan. Wäre noch besser auch f. d. Geschichte gewesen. Außerdem sollte die Männerstimme auch ein Mann sprechen!!!!