(40)

The Athanor Academy - Mit Liebestränken spielt man nicht ... (Band 1)

Hörbuch


Eileen Broadcastle will sich nur schnell ein Eis holen, da wird ihr Leben binnen weniger Minuten vollkommen auf den Kopf gestellt. Magier verwechseln sie mit der Erbin eines bedeutenden Zaubertrank-Meisters und man versucht sie zu entführen. Als ein Fremder namens Zuko Hitoshi sie nach Bradford "in Sicherheit" bringt, wünscht sich Eileen nur eins: nach London zurückzukehren und ihr Studium der Politikwissenschaft aufzunehmen. Stattdessen soll sie plötzlich lernen, in einer geheimen Akademie Zaubertränke zu brauen. Widerstrebend lässt sich Eileen auf die Herausforderung ein, ist aber zunächst nur an Liebestränken interessiert, denn mit Zuko hat sie den Mann getroffen, der ihr Herz höher schlagen lässt. Leider scheint er ihr Interesse nicht zu erwidern. Also versucht sie sich an ihrem ersten magischen Gebräu.

Doch mit Liebestränken spielt man nicht.

Schon gar nicht, wenn die magische Welt dabei ist, unaufhaltsam in Finsternis zu versinken!

Lilly Labord ist das Pseudonym einer Frankfurter Autorin. Als Lilly Labord veröffentlicht sie überwiegend Paranormals und Urban Fantasy.



4.2

40 Bewertungen

Angela

30.8.2023

Lustige Geschichte mal schauen wie es weitergeht

heiho

3.4.2023

Die Story ist einigermaßen interessant. Die Sprecherin hat es mit der richtigen Betonung nicht so gut drauf

Ulrike

27.6.2022

Hoffentlich kommt bald das nächste Hörbuch dieser Reihe, ich bin schon gespannt wie es weitergeht.