(18)

Surprise Love: Ein Baby vom Mafiaboss (Unexpected Love Stories)

Hörbuch


Sich in den Mafiaboss zu verlieben war eine Sache, schwanger zu werden eine andere, aber was wird passieren, wenn die Vergangenheit plötzlich zurückkehrt, um Dich heimzusuchen?

Alles, was Izzie wollte, war, ein ganz neues Leben zu beginnen, nachdem sie einer toxischen und missbräuchlichen Beziehung entkommen war. Sechs Monate nach ihrer Flucht hatte Izzie langsam ihr Leben und sich selbst wieder aufgebaut. Zumindest bis sich ihr Weg mit dem von Zaccheo kreuzte.

Nachdem sie sich selbst als Bezahlung für die Schulden ihres Cousins bei der Mafia geopfert hatte, befürchtete Izzie, wieder ein Leben führen zu müssen wie jenes, dem sie entkommen war. Doch die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als sie schwanger wird und sich in Zaccheo verliebt.



3.9

18 Bewertungen

Zero

21.3.2023

Nicht gut vorgelesen... zu abgehackt... dadurch konnte ich das Buch gar nicht hören. Schade...

Gabriele

20.3.2023

Stimme geht gar nicht!

Claudel

13.3.2023

Cooles Hörbuch, leider zu monoton vorgelesen… schade … dadurch gingen alle Emotionen der Geschichte unter.