(45)

Sphere Dive: Träume und Abgründe (Die Sphären-Chroniken 3)

Hörbuch


Epische Fantasy-Reihe um fremde Welten, dunkle Geheimnisse und eine unmögliche Liebe.

Ruby und ihre Mannschaft wurden in die USphäre eingeladen. Sie können das Ereignis kaum erwarten, doch Ruby ist noch immer erschüttert von ihrer letzten Begegnung mit Liras. Zudem ahnt sie nicht, welch gravierende Folgen die Krallenspuren haben, die der schwarze Drache auf ihrer Haut hinterlassen hat.

Bendic wird von dem ominösen Ordens-Oberhaupt Mr Wigg in die LysSphäre geführt. Die Dimension der Lysanth wartet mit Überraschungen auf, die alles infrage stellen, woran er geglaubt hat. Wigg verspricht ihm, seine Kräfte zurückzugewinnen, doch kann Bendic ihm trauen? Er und sein Daimos Aris sind bereit, für die Gleichberechtigung der Lysanth zu kämpfen, doch dafür müssen sie Ruby endgültig aufgeben.

Stimmen zu den Sphären-Chroniken:

»Für mich die perfekte Mischung aus Fantasy/Dystopie/Bildgewalt, Spannung, Humor und Liebesgeschichte.«

»Ich kann es mit keinem anderen Buch vergleichen- und das ist gut so. Eine einzigartige Geschichte,

so großartig und durchdacht, dass mir einfach die Worte fehlen.«

»Grandioses Worldbuilding.«

»So spannend, eindrücklich und gefühlvoll erzählt, dass man nicht genug davon bekommen kann.«

»Kirsten Storm überzeugt mit grandiosen Charakteren, einer fantasievollen und spannenden Umsetzung sowie mit ausgearbeiteten Welten, die einen nicht nur in Staunen versetzen sondern den Wunsch in einem auslösen, unbedingt auch dort vorbeischauen zu wollen.«



4.7

45 Bewertungen

Katynka

11.9.2023

Tolle Serie. Bitte auch den nächsten Teil!

Angela

28.4.2023

Super Geschichte schlüssig geschrieben und sehr gut gesprochen. Hoffentlich kommt der nächste Teil bald.

Martina

21.4.2023

Bin gespannt wie es weiter geht🤗