(37)

Sieg für die Liebe

Hörbuch


Ein Eishockey-Superstar, der jede haben könnte. Doch er will nur sie. Band 3 der Sports-Romance-Reihe CHICAGO DEVILS von Bestseller-Autorin Brenda Rothert! In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, ging für Victor Lane sein größter Traum in Erfüllung, als er es ins NHL-Team der Chicago Devils schaffte. Doch seine Vergangenheit verfolgt ihn bis heute auf Schritt und Tritt. Und als sein größtes Geheimnis langsam aber sicher ans Licht zu kommen droht, gerät sein Leben immer mehr aus den Fugen – was ihn seinen Platz im Team kosten könnte, der einzigen Familie, die er noch hat. Seine letzte Rettung ist Lindy, die so gar nichts mit dem Rampenlicht zu tun haben will, um das Victor nun kämpft. Doch je mehr Zeit sie mit dem attraktiven Eishockey-Star verbringt, desto weniger lässt sich das sexy Prickeln zwischen ihnen leugnen. Und plötzlich geht es um so viel mehr als nur Victors Karriere …



4.4

37 Bewertungen

T

22.4.2022

Tolle Reihe, aber schade, dass es keine männliche stimme gibt

Michaela

25.3.2022

Bis jetzt war jedes richtig toll, haben aber alle einen traurigen Hintergrund.