(1)

SEX! #2 * Prall, scharf, geil und feucht

E-Book


In diesem 2. Sammelband habe ich weitere 21 Geschichten zusammengestellt, die intensiv und mit einer deutlichen, detailreichen Sprache das Tema Sex behandeln.

Achtung, +18

Egal, ob Frau oder Mann, jung oder Ă€lter, bi oder hetero, alle Protagonisten suchen nach nichts anderem als nach dem grĂ¶ĂŸtmöglichen VergnĂŒgen beim Spiel mit der körperlichen Liebe.

Mal fein und vornehm, mal schmutzig und provokant, mal professionell und mal gĂ€nzlich unerfahren lassen sich Liebhaber und Liebhaberinnern bedienen, werden höchst aktiv oder genießen es, in trauter Zweisamkeit Haut an Haut zu spĂŒren.

Auch dominante oder devote Praktiken finden Anwendung.

Lassen Sie sich mitreißen von den unterschiedlichsten Liebesspielen in 21 Geschichten auf ĂŒber 480 herkömmlichen Seiten.

Viel Spaß beim Lesen,

Ihre

Eva van Mayen

Inhalt:

1 – Impressum

2 - Vorwort

3 – In der Sauna genommen

4 – Manfreds wundersame Liebesmaschine

5 – Mein Seitensprung mit Martina

6 – Meine beste Freundin Rosy

7 – Melissa, meine scharfe MitschĂŒlerin

8 – Mutter, Tochter und der Nachbar

9 – Nachts im Fitness-Studio

10 – Natalie

11 – Rattenscharf

12 – Rita, das spritzende Vollweib

13 – Roxy vom Fitness-Studio

14 – Simone – Therapiert vom Voyeur

15 – Soraya – meine Traumfrau

16 – Susi – Der Sex ihres Lebens

17 – Und alles nur fĂŒr die Wissenschaft

18 – Unser erster Abend im Swinger-Club

19 – Verbotene FrĂŒchte – Melissas Weg zum großen Abgang

20 – Vier heiße Ladys laden ein

21 – Von Alesia zur Frau gemacht

22 – Zuschauen und Zuschauen lassen

23 – Zwei Frauen aus der Nachbarschaft