(180)

Schattentanz - Die Tiermagier-Trilogie, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Hörbuch


GEFÄHRLICHE MAGIE

Leena ist eine Tiermagierin. Mit ihren Kräften kann sie eine einzigartige, tiefe Verbindung zu magischen Wesen herstellen. Doch der Prozess birgt Gefahren. Ist das Tierwesen zu mächtig, endet er meist mit dem Tod des Tiermagiers.

DUNKLE HERZEN

Noc ist ein Assassine. Seine Welt sind die Schatten. Liebe darf er sich nicht erlauben, ebenso wenig wie Gnade. Denn hat er erst mal einen Auftrag angenommen, zwingt ihn die dunkle Magie seiner Gilde, ihn auszuführen. Oder selbst zu sterben.

VERBOTENE LIEBE

Leena und Noc. Magierin und Mörder. Er soll sie töten, sie macht ihm ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Es ist undenkbar, dass sie Gefühle füreinander entwickeln. Unmöglich. Und doch geschieht genau das ...

Mitreißend, romantisch, magisch! Der Auftakt der Tiermagier-Trilogie



4.4

180 Bewertungen

Monika

18.2.2024

Super Geschichte, Magiewelt mal ganz anders. Sehr gut vorgelesen, geniale Sprecher

heiho

4.7.2022

Magie mal ganz anders. Für mich einfach nur fantastisch. Freue mich auf den 2. Teil

EBI

27.5.2022

😍😍😍😍