(45)

Prison Healer 3: Prison Healer. Die Schattenerbin

Hörbuch


Sie hat ihn verraten.

Doch was, wenn sie seine einzige Hoffnung ist?

Kivas Leben liegt in Schutt und Asche. Nach jener verhängnisvollen Nacht im Palast ist sie zurück in Zalindov. Viel schlimmer jedoch: Jaren weiß nun, wer sie wirklich ist – und dass sie ihn hintergangen hat. Wozu also noch kämpfen? Doch ehe Kiva aufgeben kann, befindet sie sich wieder in einem gefährlichen Strudel aus Intrigen. Und ausgerechnet sie soll Evalons einzige Chance auf Rettung sein …

Das fulminante Finale der Fantaystrilogie

Im dritten und letzten Band der Prison Healer-Trilogie erschafft Lynette Noni eine spannungsgeladene Handlung rund um eine magische Quest. Dabei muss die Protagonistin nicht nur nach Vergebung suchen, sondern auch sich selbst verzeihen und lernen, ihren Fähigkeiten zu vertrauen. Ein emotionales Finale voller fesselnder Plottwists.

© 2022 Lynette Noni; © 2023 Loewe Verlag GmbH; © 2023 Hörbuch Hamburg HHV GmbH



4.6

45 Bewertungen

LadyDee

30.9.2023

Die übermäßig dramatische Liebesgeschichte macht die ganze Story kaputt! Ich habe die drei Teile schon vor einiger Zeit gelesen, doch auch dieses Mal gefällt mir der erste Teil am besten, der zweite Teil geht so und der dritte Teil geht mir einfach auf die Nerven.

Sandra

16.8.2023

Richtig tolle Fantasy-Reihe!! Bin begeistert!

Anonym

25.3.2023

Toller Abschluss