Paris Affair – Not the boss of my dreams
8 h 55 min
Zwischen hemmungsloser Leidenschaft und den dunklen Seiten eines Mannes … Der prickelnde Erotikroman von Elodie Perron. Jeanne Monnet ist schön und hat ihre beruflichen Ziele klar vor Augen. Das ändert sich, als die junge Anwältin Luc Bronnard wiedertrifft. Der selbstbewusste, dominante Mann hatte sie bereits als Studentin verführt. Was für ihn nur eine kurze Ablenkung von seiner Scheidung war, veränderte Jeannes Leben. Nie wieder möchte sie sich einem Mann gegenüber so ohnmächtig fühlen. Jedoch entfacht die nie vergessene Leidenschaft sofort von neuem, und Jeanne folgt Lucs Angebot, in seiner Kanzlei in Paris zu arbeiten. Dort laufen die Dinge allerdings nicht so, wie Jeanne sich das vorgestellt hat, denn Luc ist kein Boss, von dem Frauen träumen … War es die richtige Entscheidung, alles für einen Mann zu opfern, der sich immer weiter von ihr zu entfernen scheint?
Paris Affair – Not the boss of my dreams ist als Hörbuch verfügbar.
Mehr lesen
Was anderen an Nextory gefällt
Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

Zigtausende Geschichten
Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.
Bücher lesen macht Spaß
Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.
Deine eigene Bücher-Challenge
Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.
Anna
2022-10-02
Zieht sich leider wie Kaugummi und die Handlungen des weiblichen Hauptcharakters ist furchtbar anstrengend. Die weibliche Sprecherin hat ihre Sache allerdings sehr gut gemacht.
Monika
2022-07-19
Sehr schöne leichte, seichte Geschichte, an vielen Stellen leider zu viel Erklärbär, das Ende kommt dann viel zu schnell, es fehlt nur noch der Satz: und wenn sie nicht gestorben sind... Wozu gibt es die Möglichkeit eines Epilogs? Der 4 Stern gehört den Sprechern.
Gabriele
2022-03-15
Nicht gut