(39)

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

Hörbuch


Eine Entscheidung zwischen der großen Liebe und dem Glück der Familie

Seit dem tragischen Tod ihrer Schwester ist in Beth' Leben nichts mehr so, wie es war. Sie vermisst ihre engste Vertraute schmerzlich, und ihre Eltern sind seither so ängstlich, dass sie Beth auf Schritt und Tritt bewachen. Doch eines Nachts schleicht sich Beth heimlich zu einer Party. Dort trifft sie Chase, einen attraktiven und charmanten jungen Mann, der gerade erst in die Stadt gezogen ist. Sofort knistert es zwischen den beiden, und Beth schwebt im siebten Himmel. Bis sie erfährt, dass Chase ein düsteres Geheimnis hütet: Er hat die letzten Jahre im Jugendgefängnis verbracht. Wegen Mordes. An Beth' Schwester.



3.8

39 Bewertungen

Nicole

19.1.2024

Sehr emotionsgeladen, obwohl die Protagonistin noch sehr jung ist

Philip

24.4.2021

Eine Schöne Geschichte über ein unverarbeiteten Todesfall in der Familie. An dem sich zeigt wie die verschiedenen beteiligten Personen mit ihrer Last und den daraus resultierenden Stereotypen umgehen.

Nadine

8.2.2021

Handlung ist manchmal doch sehr surrial.