(14)

One Night, Baby!: Wiedersehen mit Folgen

Hörbuch


Ein Wiedersehen in Vegas. Eine Abmachung. Eine heiße Nacht.

Nicht ohne Folgen: Ich bin von ihm schwanger und der heiße Milliardär ist jetzt mein neuer Boss…

Was für ein Desaster!

******

Katie will das Mobbing im New Yorker Büro einfach nur vergessen. Ein Trip nach Vegas mit ihrer Ballett-Gruppe soll Ablenkung bringen. Ganz egal, dass das Konto dafür in roten Zahlen rutscht.

Doch am Roulette-Tisch kommt es zu einer Überraschung:

Neben ihr steht ihr heimlicher Schwarm Sean Adams, dem Ex ihrer Halbschwester. Es knistert sofort zwischen den beiden und der schwerreiche Charmeur macht ihr ein sündhaftes Angebot, das kurz darauf in seiner Suite endet.

Nicht ohne Folgen: Katie ist schwanger!

Zu allem Übel droht ihr der Rauswurf im Job vom neuen Firmenchef und sie weiß nicht, wie sie die nächste Miete bezahlen soll.

Dann der Schock: Als sie in das Chef-Büro zitiert wird, sitzt dort niemand anderes als Sean Adams, der sie eiskalt ansieht und auffordert die Tür zu schließen!

Was hat er vor? Und wie reagiert er, wenn er erfährt, dass er der Vater meines Kindes ist?



4.0

14 Bewertungen

Gabi

30.12.2023

Ist nicht so meins.