(18)

My Dark CEO: Enemies to Lovers (Beloved Enemies 3)

Hörbuch


Er ist der Albtraum, der mir das Herz gebrochen hat.

Ich bin die Frau, die seinen Stolz verletzt hat.

Jetzt arbeite ich für ihn. Mögen die Spiele beginnen.

Von allen Orten.

Von allen Zeiten.

Von allen Menschen.

Es ist Alex Reign, der vor mir steht.

Derselbe Alex Reign, der mich abgrundtief hasst und jede Gelegenheit findet, das zu zeigen. Er erinnert mich an eine schmutzige Vergangenheit, die ich hinter mir gelassen habe, aber er ist auch der einzige Mann, den ich je geliebt habe.

Alex Reign ist mein neuer Chef.

Ich bin so am Arsch.

Ich weiß es von dem kleinen Grinsen, das er hat, wenn er mich sieht. Und jetzt wirft Alex nicht mehr nur subtile Sticheleien oder Kommentare ab, um mich zu verwirren. Stattdessen sind seine Sticheleien eine heiße Verführung, und jeder hitzige Kommentar treibt mich immer näher an den überwältigenden Rand der Erregung heran.

Für ihn ist das alles ein Spiel, und ich kann ihn nicht gewinnen lassen. Aber Alex ist ein Mann, dem man unmöglich widerstehen kann.

Und doch werde ich es tun. Ich muss es mit einem rücksichtslosen und mächtigen Mann aufnehmen und für meine Tochter gewinnen, die mich braucht. Für die Frau, die ich geworden bin.

Alex will mich wieder besitzen. Das kann ich nicht zulassen.

Denn mein Verstand ist nicht das einzige, was ich zu verlieren drohe.



3.8

18 Bewertungen

Enna

7.3.2024

Das Buch ist ganz ok. Die Stimme der Sprecherin ist angenehm, aber leider betont sie unnatürlich. Zudem wäre es toll, wenn der männliche Part ein Mann gelesen hätte.

F.

10.8.2023

Die Geschichte wäre ganz ok, obwohl die Protagonisten mich nicht überzeugen konnten. Die Sprecherin schafft es aber tatsächlich nicht, den männlichen und den weiblichen Part unterschiedlich zu betonen und so den Personen Leben einzuhauchen.

Gabriele

27.3.2023

Stimme gefällt bei allen Figuren nicht, u. a. auch sehr verwirrend, da die Vorleserin alle Darsteller spricht. Die Männerfigur muss ein Mann sprechen!!! Story so lala, irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Nicht meins.