Mordseeluft - Ein Borkum-Krimi, Teil 1 (Ungekürzt)

Lese und höre 14 Tage gratis!

Mordseeluft - Ein Borkum-Krimi, Teil 1 (Ungekürzt)

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Mordseeluft - Ein Borkum-Krimi, Teil 1 (Ungekürzt)

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Mordseeluft - Ein Borkum-Krimi, Teil 1 (Ungekürzt)

4,5 36 Bewertung
Eine perfekt gegarte Leiche in der Strandsauna? Nicht gerade das, was Caro Falk sich von ihrer Kur auf der Insel Borkum erwartet hat. Wattspaziergänge, Robbengucken und jede Menge erholsame Langeweile waren ihr eigentlicher Plan. Trotzdem ist sie empört, als die örtliche Polizei den Fall einfach zu den Akten legen will. Zusammen mit Türsteher Jan und Schwiegervater Hinnerk beginnt Caro notgedrungen selbst zu ermitteln. Und schon bald müssen Polizei und Mörder sich verdammt warm anziehen ...

Mordseeluft - Ein Borkum-Krimi, Teil 1 (Ungekürzt) ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-03-29

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Lübbe Audio

    ISBN Hörbuch: 4251888722355

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4,5

36 Bewertung
  • Heike

    2022-12-30

    Leichte amüsante Lektüre.Gut gelesen.

  • Katrin

    2022-04-21

    Wunderbar. Eher seicht, dennoch spannend und interessant. Ausserdem liebe ich diese Nordseeinseln ( ich hätte dasselbe getan, zum Schluss. Bravo!

  • Kerstin

    2021-05-15

    Ich würde es zwar unter "seichter Unterhaltung" verbuchen aber in dieser Kategorie hat es mir sehr gut gefallen. Es war unterhaltend und ich freute mich jedes Mal aufs Weiterhören. Anfangs fand ich die Sprecherin ein wenig langweilig aber nach einer kurzen Gewöhnungszeit würde ich es dann doch eher als "beruhigend" bezeichnen. Also genau das Richtige zum Entspannen vor dem Einschlafen. Auch die Story selber war rund und recht spannend. Gerne mehr davon!!

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly