(59)

Mord im Grünen : Ein schottischer Cosy Crime

Hörbuch


Die grüne Idylle trügt … Hobby-Detektivin Paislee Shaw geht erneut auf Mörderjagd. Der zweite Band der charmanten schottischen Cosy Crime-Reihe. Paislees Strickwarengeschäft „Cashmere Crush“ im charmanten schottischen Shire Nairn ist die einzige Einnahmequelle für die alleinerziehende Mutter und ihre hungrige Meute. Als sie aus heiterem Himmel von ihrem Vermieter Shawn Marcus einen Räumungsbefehl bekommt, setzt sie alles daran, ihn umzustimmen. Doch leider ist er spurlos verschwunden, und so fährt Paislee kurzerhand auf das Anwesen von Shawns Mutter Lady Leery, da sie hofft, ihn dort aufzuspüren. Stattdessen findet sie eine Leiche, die inmitten des wunderschönen Parks aus einer Hecke fällt. Doch es ist nicht ihr vermisster Vermieter, sondern Lady Leerys Neffe. Sofort sprießen die Verdächtigen wie Unkraut aus dem Boden und Paislee macht sich selbt auf die Suche nach dem Mörder, denn ihre Existenz hängt am seidenen Faden …



4.2

59 Bewertungen

Anonym

14.2.2023

Sehr gut, genau wie der Teil vorher. Ich fand es auch nicht verwirrend. Vlt sollte man die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen. Dann ist alles klar. Zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kerstin

26.5.2022

Leider ziemlich verworren und teils unwahrscheinlich, nicht gut gelesen