Mein Leben in deinem (Ungekürzte Lesung)

Lese und höre 14 Tage gratis!

Mein Leben in deinem (Ungekürzte Lesung)

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Mein Leben in deinem (Ungekürzte Lesung)

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Mein Leben in deinem (Ungekürzte Lesung)

4,7 84 Bewertung
14 h 13 min
Endlich! Der neue Roman von Jojo Moyes.
Mit "Ein ganzes halbes Jahr" hat Jojo Moyes Millionen Leser:innen-Herzen erobert. Ihre Romane sind unvergleichlich, lassen uns mitfühlen, bringen uns zum Weinen und zum Lachen. In ihrem neuen Roman erzählt Jojo Moyes die Geschichte zweier ungleicher Frauen, die das Schicksal zusammenführt.

Einmal in das Leben einer anderen schlüpfen, davon träumt Sam manchmal, wenn ihr der Alltag über den Kopf wächst. Als Sam in ihrem Sportstudio versehentlich die falsche Tasche mitnimmt, kann sie nicht widerstehen. Der Inhalt ist so anders als ihre schlichten, vernünftigen Klamotten. Eine wunderschöne Chanel-Jacke und ein Paar glamouröse High Heels. Als Sam die Kleidungsstücke anzieht, fühlt sie sich für einen Moment wie eine andere Frau. Sorglos, unbeschwert, frei. Ein Gefühl, das sie lange nicht mehr hatte ...
Nisha ist diese Frau. Von außen scheint ihr Leben perfekt. Ein gut aussehender, reicher Ehemann, ein Kleiderschrank voller Designerstücke. Doch Nisha war nicht immer die Frau, die sie heute ist. Und sie hat furchtbare Angst, alles wieder zu verlieren. Die Begegnung mit Sam hätte zu keinem schlechteren Zeitpunkt passieren können ...

Jojo Moyes erzählt die Geschichte von Sam und Nisha, sie erzählt von Freundschaft, von Liebe. Davon, was es auslösen kann, einmal die Perspektive zu wechseln, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Und von dem Glück einer zweiten Chance.

Mein Leben in deinem (Ungekürzte Lesung) ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2023-04-03

    Übersetzer*in: Karolina Fell

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Argon Verlag

    ISBN Hörbuch: 9783732420216

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4,7

84 Bewertung
  • Irina

    2023-05-26

  • Nicola

    2023-05-06

    Interessante Charaktere, mit denen man gut mitfühlen kann und eine spannende Handlung mit einer schönen Prise Zufall.

  • Lena

    2023-04-30

    Joa, unterhaltsam aber kein Meisterwerk. Ziemlich vorhersehbar und leider gar kein Tiefgang.

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly