Mea Culpa - Im Herzen der Dunkelheit

Lese und höre 14 Tage gratis!

Mea Culpa - Im Herzen der Dunkelheit

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Mea Culpa - Im Herzen der Dunkelheit

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Mea Culpa - Im Herzen der Dunkelheit

4,5 2 Bewertung
Jona: Sie ist auf der Flucht vor einem Leben in Gewalt und Zwängen. Kjell: Er hat alles verloren, wofür es sich zu leben lohnt. Seine Tage sind geprägt von Schmerz und Schuld. An einem nebeligen Novemberabend liest Kjell Anderson die Tramperin Jona Engel und ihren kleinen Sohn Joshua an einer Autobahnraststätte auf. Er ist auf dem Weg in seine Heimat, die Insel Sylt. Kjell entschließt sich dazu, den beiden, die ohne festes Ziel sind, vorübergehend ein Dach über dem Kopf zu bieten. Obwohl Jona sich verzweifelt darum bemüht diesen charismatischen und hilfsbereiten Mann auf Abstand zu halten, dringt er mit jeder Begegnung tiefer in ihr Herz und ihre Seele vor. Auch Kjell kann sich der Anziehung zwischen ihm und der sonderbaren Fremden nur schwer entziehen und beginnt sich, wider besseres Wissen auf das Spiel mit dem Feuer einzulassen. Er ahnt nicht, dass er damit einen Tanz mit dem Teufel beginnt, mit dem er selbst noch eine Rechnung offen hat ...

Silvia Maria de Jong schreibt aus Leidenschaft, das spürt man in jeder einzelnen Zeile. Ihre Geschichten gehen zu Herzen und führen den Leser an Grenzen, die nicht selten auch schmerzhaft sind. Das wahre Leben eben! Doch es gelingt ihr auf fesselnde Weise immer wieder all das, was zuvor zu tausend Scherben zersplittert ist, wieder zu einem Ganzen zusammenzufügen. Silvia Maria de Jong erzählt von dem unfassbaren Leid, welches das Leben uns zufügen kann, aber auch von der großen , bedingungslosen Liebe, die all die Wunden vernarben lässt.

Mea Culpa - Im Herzen der Dunkelheit ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-12-07

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: SAGA Egmont

    ISBN Hörbuch: 9788728515501

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

Bücher in der Serie Mea Culpa

visa
amex
master
trustly