(0)

Magische Weihnachtsgeschichten für Kinder: Das besinnliche Weihnachtsbuch über Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen! Ein besonderer Adventskalender zum Vorlesen! inkl. Weihnachtsmotive zum Ausmalen

E-Book


Magische Weihnachtsgeschichten für Kinder

Die Welt hat sich verändert. Es liegt eine Art Zauber in der Luft, den du nicht beschreiben kannst. Ein wundervolles Gefühl! Alles glänzt und glitzert. Die Fenster sind bunt geschmückt und die Menschen wirken verändert.

Du brauchst nicht lange zu überlegen, um zu wissen, warum es passiert: Bald ist Weihnachten!

Das ganze Jahr über freust du dich auf diese schöne Zeit. Du schließt die Augen, erinnerst dich an das letzte Jahr und hoffst, dass alles wieder genauso schön wird. Das wird es, du kannst dir ganz sicher sein.

Dieses Buch begleitet dich auf deiner kleinen Reise und verkürzt dir die Wartezeit, bis der Weihnachtsmann endlich auch an deine Tür klopft. Tauche ein in die Welt des Weihnachtszaubers und vergiss alles um dich herum. Hier gibt es nur noch dich und die Kraft der Vorstellung.

Finde in den verschneiten Geschichten heraus:

- Warum ein einziger Wunsch ausreichen kann

- Wieso Fleiß und Hilfsbereitschaft unersetzlich und wichtig sind

- Warum Wunder immer geschehen können

- Wie jedes Lebewesen Weihnachten feiern kann

- Warum jeder Wichtel etwas richtig gut kann

- Wieso es wichtig ist, Mamas Rat anzunehmen

Hinter all diesen Worten verbergen sich Geschichten, die dich in das Reich des Weihnachtsmannes bringen. Du wirst nicht nur Kindern, sondern auch Wichteln, Rentieren und anderen tollen Dingen und Lebewesen "über den Weg laufen".

Sie alle freuen sich schon auf dich und läuten mit dir zusammen die Vorweihnachtszeit ein.

Sichere dir noch heute ein Exemplar und genieße die Adventszeit in vollen Zügen!

In diesem Sinne wünschen wir dir schon jetzt eine besinnliche Vorweihnachtszeit und frohe Weihnachten!