(9)

Love the Fake: Vom Milliardär verführt

Hörbuch


"Ich brauche die perfekte Frau. Im öffentlichen Leben haben Gefühle keinen Platz."

"Okay!", gibt Meghan zurück, spürt jedoch, dass ihr Herz nach mehr verlangt…

******

Ich bin Trevor Dean. Sohn einer schwerreichen New Yorker Familie. Ein Playboy, wie aus dem Bilderbuch. Mein Ziel: Ich will der mächtigste Mann der Welt werden! Dafür arbeitet meine Managerin hart an meinem Image. Ihr erster Job? Die ideale Frau für eine arrangierte Ehe finden. Deal.

Ich bin Meghan Allen. Eine arrangierte Ehe ist die perfekte Gelegenheit, um die Schulden zu bezahlen, die mein Ex mir hinterlassen hat, als er mich sitzen ließ. Deal.

Alles wäre perfekt. Wenn mein zukünftiger Ehemann nur nicht so verdammt heiß wäre... und mein Ex nicht dessen neuer Bodyguard...