(64)

Liebe, Zimt und Zucker

Hörbuch


Wenn das Leben dir nur schwarzen Kaffee gibt, frag nach Zimt und Zucker!

Marit zieht für ihre große Liebe extra von Hamburg in die Kleinstadt. Doch dann verlässt Tobias sie von einem Tag auf den anderen, und Marit steht vor dem Nichts. Spontan nimmt sie einen Job im Coffeeshop an, was eigentlich so gar nicht ihr Ding ist. Und während sie sich mit ihrem dauerentspannten Kollegen Moritz und den anderen skurrilen Kleinstadtbewohnern herumschlägt, tritt plötzlich ein ganz neuer Mann in ihr Leben. Als sie im Coffeeshop einen USB-Stick findet, macht sie sich auf die Suche nach dessen Besitzer. Mit Julian hat sie zunächst nur per E-Mail Kontakt, doch Marit merkt, dass sie mehr möchte. Von Julian, vom Leben.

Lilly Lucas wurde 1987 in Ansbach geboren und studierte Germanistik in Bamberg. Heute lebt sie mit ihrem Mann, ihrem Sohn und endlos vielen Büchern in Würzburg. Bevor sie mit ihrer Green-Valley-Serie die Herzen im Sturm eroberte, schrieb sie unter dem Autorennamen ‚Julia Hanel‘ vier Bücher, die von der Liebe und ähnlichen Katastrophen handeln. Ein Thema, von dem man nie genug bekommen kann, findet die Autorin.


Sprecher*in: Sandra Voss
Dauer:

4.3

64 Bewertungen

Gabriele

16.4.2023

Anonym

12.4.2023

Mega schön ❤️