(9)

Kissing the Boss - oder: Falling - verfallen

Hörbuch


Als die Journalistin Luisa auf einer Gala mit dem begehrtesten Mann des Abends tanzt, fühlt sie sich in seinen Armen wie Cinderella – doch schon bald zerbricht dieser Märchentraum in Scherben: Julian Davis ist ausgerechnet der Mann, über den Luisa eine brandheiße Story veröffentlichen soll, denn das Privatleben des berüchtigten CEOs ist von Geheimnissen umhüllt. Um mehr herauszufinden, schleust sich Luisa undercover in sein Unternehmen ein. Aber hat Julian sie durchschaut, oder warum scheinen seine dunklen Blicke ihr überallhin zu folgen? Immer tiefer verstrickt sie sich in seine Welt – und schon bald schwelt ein Feuer zwischen ihnen, das alles zu gefährden droht: Luisas Auftrag, ihren Ruf – und ihr Herz ...

Sophia Chase, Jahrgang 1991, arbeitete zuerst im pharmazeutischen Bereich, ehe sie durch ihre Leseleidenschaft zum Schreiben kam. 2011 veröffentlichte sie ihren ersten Liebesroman. Heute lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Linz, Österreich, arbeitet als Autorin und studiert Rechtswissenschaften.