(42)

Kein Rockstar für eine Nacht - Rockstars, Teil 1 (Ungekürzt)

Hörbuch


"Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!"

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann ...

Teil 1 der beliebten STAGE-DIVE-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott



4.2

42 Bewertungen

Gabriele

12.1.2024

Da die Vorleserin die Männerstimme spricht gibt es 1 Stern Abzug, da die Stimme nicht gut und zu alt klingt

Anonym

24.3.2023

Mega gut 💕

Tabea

21.3.2023

Anfangs war ich etwas genervt von dem Kitsch, habe mich dann aber irgendwie doch darin verliebt 😅