(0)

Irren ist göttlich

Hörbuch und E-Book


In der Welt eines fehlerlosen Gottes zu leben, ist sehr angenehm. Solange er keine Fehler macht. Als er den jungen Thariel verflucht, glaubt erst mal niemand an dessen Unschuld. Also reist er in die Stadt des Allmächtigen, nur um zu erfahren, dass es nicht nur um Gott schlechter steht als befürchtet, sondern gleich um das ganze Königreich. Thariel gerät in Intrigen, legt sich mit finsteren Mächten an und strandet mit einem Zeitmaschinen-Prototypen außerhalb von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wird er den Fluch los und kann er nebenbei das Königreich retten?

Daniel Sand wurde am 17.02.1983 in Mannheim geboren. Er ist Schriftsteller und Theaterautor und lebt in Berlin. Neben Romanen hat er auch mehrere Sachbücher veröffentlicht.


Sprecher*in: Monty Arnold
Dauer: