(2)

Im Regen so nah (Regen-Dilogie 1)

Hörbuch


Die ersten Regentropfen fielen in der Stille zwischen uns.

Mein Leben bestand aus Schule und Arbeit, Arbeit und Schule. Aber das war okay. Ich wollte es so. Wenn ich behaupten würde, ich wüsste nicht, wann sich mein Leben nach dem Unfall erneut geändert hätte, würde ich lügen. Ich weiß noch genau, wann sich alles änderte. Im Sommer meines Abschlussjahres, als ich ihm begegnete: Cayden Evans. Im Regen.

Eines stand für mich unumstößlich fest, dass ich ihn hasste, weil er meine Schwester getötet hatte. Und doch war ich dabei mich in ihn zu verlieben.

Eva Maria Höreth wurde als Sonntagskind am Erntedankfest des Jahres 1981 in Offenbach geboren. Sie hat schon in der Schule den Mann ihres Lebens gefunden und später auch geheiratet. Zusammen mit ihm und ihren beiden Söhnen, sowie zwei Meerschweinchen, lebt sie in einem drei Generationenhaus. Wenn sie nicht gerade New Adult oder Fantasy schreibt, fotografiert sie gerne oder tobt sich anderweitig kreativ aus. »Im Regen so nah« ist ihr erster New Adult Roman.



2.5

2 Bewertungen

Anonym

9.6.2023

Leider ist dieses Hörbuch nichts für mich. Die immer gleiche Betonung der Sprecherin macht das Hörerlebnis langweilig und zäh. Sehr schade.