(107)

Hummeldumm - Der Hörbuch (Gekürzte Fassung)

Hörbuch


9 Trottel mit albernen Sonnenhüten.

271 Gar nicht mal so wilde Tiere.

3877 Kilometer Schotterpiste im Minibus.

Und weit und breit kein Handynetz.

Ich drückte meine Nase ans Busfenster und blickte hinaus ins weite Land. Die Namibier winkten uns und lachten. Klar lachten sie, sie waren ja frei. Wir nicht. Wir waren die in Blech gepackte Rache für die deutsche Kolonialzeit.


Sprecher*in: Tommy Jaud
Dauer:

4.2

107 Bewertungen

Anonym

29.12.2023

einfach nur mega! Sehr unterhaltsam und super lustig! Erzählt wurde es so mitreißend, dass man selbst fast irre wird und einen Adapter sucht! 😅

Anonym

24.6.2023

Sehr unterhaltsam

Wanda

5.6.2023

Nach 5 Minuten abgebrochen bei den Worte. "rosa ist entweder was für Mädchen oder Schwule"