(63)

Herzschuss - Jedes Verbrechen hat seine Geschichte - Ein Wallner & Kreuthner Krimi, Band 10 (Gekürzt)

Hörbuch


Frauenpower am Tegernsee

Ein frischer Wind weht durch die Polizeiinspektion Miesbach - oder wohl eher eine steife Brise: Wallners neue Chefin Karla Tiedemann ist nicht nur 10 Jahre jünger als der Kommissar und mit einem Sinn für beißende Ironie gesegnet; sie scheint auch mindestens so sehr an ihrer Karriere interessiert wie an Gerechtigkeit. Als der Abgeordnete Gansel ermordet wird, gerät Wallner daher gleich von zwei Seiten unter Druck: Karla drängt auf einen raschen Abschluss des Falls - und der Hauptverdächtige ist ausgerechnet Leo Kreuthner, denn Gansel war mit Kreuthners Jugendliebe Philomena verheiratet. Und hat sie offenbar geschlagen.



4.7

63 Bewertungen

Ulrike

22.7.2023

Schönes Buch, allerdings ist bei der gekürzten Fassung nicht immer gleich ersichtlich, wie die Zusammenhänge zustande kommen.