(51)

Herzklopfen nicht ausgeschlossen

Hörbuch


Witzig, charmant und gefühlvoll – eine Geschichte zum Verlieben!

Feli hat sich damit abgefunden, dass das Leben kein Wunschkonzert ist. Anstatt Medizin zu studieren, jobbt sie in einem Seniorenheim, um den Pflegeplatz für ihre demente Großmutter zu bezahlen. Dort trifft sie auf Leo, der nach einer wilden Nacht zu Sozialstunden auf ihrer Station verdonnert wurde. Er ist genau die Art Mann, mit der Feli so gar nichts anfangen kann: zwar echt attraktiv, aber auch ziemlich selbstverliebt. Trotzdem schlägt ihr Herz in seiner Nähe wie verrückt. Doch als sie gerade Vertrauen zu ihm fasst, wird sie von Leo bitter enttäuscht ...

Lilly Lucas lebt mit ihrem Mann, ihrem Sohn und endlos vielen Büchern in Würzburg. Vor der Green-Valley-Serie schrieb sie unter dem Namen ‚Julia Hanel‘ vier Liebesromane, die jetzt auch als Audiobooks erhältlich sind.


Sprecher*in: Sandra Voss
Dauer:

4.3

51 Bewertungen

peternorddeutschland

10.5.2023

❤️

Stefanie

15.1.2023

Schöne Liebesgeschichte

Patrizia

15.9.2022

Wunderschön