(0)

Heiße Massagen: Der verführerische Masseur / Erotik Audio Story / Erotisches Hörbuch: Ganz in seinen Händen ...

Hörbuch


Heidi quälte sich durch ihren gleichförmigen Job bei einem Rechtsanwalt. Die sitzende Tätigkeit forderte ihren Tribut, und der Rücken schmerzte. Ihr Arzt hatte ihr empfohlen, sich doch regelmäßig eine Massage zu gönnen. Und da traf sie Toni. Seine Hände, seine Bewegungen, sein Körper, das Gefühl, wenn er sie berührte. Er machte sie total verrückt. Und dann kam endlich dieser Abendtermin, bei dem sie beide ganz allein in der Massagepraxis waren.

Eine blue panther books Erotik Audio Story

voller Sex, Begierde und Leidenschaft!

Gelesen von Olivia de Martini

Regie: Berthold Heiland

Ungekürzte Lesung

Spielzeit: ca. 39 Minuten

Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...