(38)

Hard Liquor - Der Geschmack der Nacht (Ungekürzt)

Hörbuch


Tycho ist als Nachfahrin alter Götter übermenschlich stark. Besonders, wenn sie Alkohol trinkt. Nicht schlecht, um sich als Barkeeperin in New York gegen zwielichtige Typen zu behaupten. Damit niemand von ihrer Herkunft erfährt, muss sie selbst ihren Kindheitsfreund Logan auf Distanz halten. Doch dann taucht die gutaussehende Grayson auf und behauptet, ihr Geheimnis zu kennen. Und als Tycho kurz darauf von einer Sekte entführt wird, die ihre Kräfte für sich beanspruchen will, bleibt ihr nichts anderes übrig, als Grayson zu vertrauen ...



3.9

38 Bewertungen

Katynka

26.1.2023

Das Buch an sich ist okay, allerdings war mir nicht klar, dass es sich um LGBT handelt, da ich den Namen Grayson nur als männlichen Vornamen kenne und das kleine aber feine "die" im Text überlesen hatte. Habe daher abgebrochen, da ich persönlich eher kein Interesse an LGBT-Romanzen habe (auch wenn es natürlich schön ist, dass es mittlerweile mehr Autoren/innen gibt, die das schreiben). Es wäre schön wenn die Bücher Tags hatten, wo man diese (und andere) Dinge eintragen könnte. Damit können sich Leser die Zeit sparen ein Buch zu beginnen, bei dem von vorneherein klar ist, dass man es nicht lesen mag.