(81)

Glutnacht - Tochter-der-Götter-Trilogie 1 (Ungekürzt)

Hörbuch


Politik! Pah! In Thalyria sind die besten Politiker diejenigen, die einem den Dolch ins Herz rammen, bevor man sie kommen sieht. Und deshalb hält Cat sich von allem fern, was auch nur entfernt mit Politik zu tun hat. Egal, ob es um grausame Adlige aus dem mächtigen Norden geht oder um einfache Rebellen, die im magiearmen Süden gerade den Adel entthront haben. Dummerweise braucht der Anführer dieser Rebellen nun Cats Hilfe, um seine Macht zu sichern. Und er holt sie sich, ob Cat will oder nicht ...


Sprecher*in: Nora Jokhosha
Dauer:

4.6

81 Bewertungen

Evelin

6.10.2022

Eigentlich hätte mir das Buch gefallen, wenn es die Autorin nicht so mit dem Versohlen gehabt hätte. Mag ich persönlich nicht und passt auch nicht, dass die traumatisierte Heldin da drauf stehen sollte. Habe es deswegen abgebrochen. Vom Fantasie-Aspekt her ist es ziemlich gut.

Katja

23.5.2021

Ich fand es soo toll. Witzig, berührend und und und. Aber leider wird die Serie, in meinen Augen, mit jedem Band schlechter. Teil 3 konnte ich nicht zu Ende hören.

Anna

25.1.2021

Spannend, humorvoll, charakteristische Figuren