(104)

Geheime Rache (Ein Fall für Engel und Sander, Band 2)

Hörbuch


Alles ist still um sie herum, der Schnee glitzert in der Sonne, das dunkle Eis des Sees funkelt. Doch als sie es betritt, weiß sie schon, dass es sie nicht tragen wird ...

Als Nachlassverwalterin Friedelinde Engel im winterlichen Hamburg das Erbe der Kindergärtnerin Charlotte Belling regeln soll, steht sie vor einem Rätsel: Warum hat die Frau sich auf das viel zu dünne Eis des Sees gewagt? Selbstmord kann Engel schnell ausschließen – und beginnt zu ermitteln. Gemeinsam mit Kommissar Sander stößt sie auf mysteriöse Vorfälle, die kein Muster zu haben scheinen. Und doch befürchten beide, dass noch mehr Namen auf der Todesliste stehen ...

Angela Lautenschläger arbeitet seit Jahren als Nachlasspflegerin und erlebt in ihrem Berufsalltag mehr spannende Fälle, als sie in Büchern verarbeiten kann. Ihre Freizeit widmet sie voll und ganz dem Krimilesen, dem Schreiben und dem Reisen.


Sprecher*in: Lisa Boos
Dauer:

4.4

104 Bewertungen

Martina

31.1.2024

Toll war sehr spannend

Ulrike

16.5.2023

Nettes Buch, die Protagonisten nähern sich an, man wartet darauf, die Geschichte ist spannend geschrieben und schön gelesen, macht Lust auf mehr, man wird sehr gut aus seinem eigenen Alltag abgelenkt.

Dirk

21.4.2023

Zwei Fälle in einem. Zunächst schön unübersichtlich. Der Kommissar ist an mehreren Stellen deutlich drüber und unrealistisch.