(9)

Freude: Das Glück kommt von innen

Hörbuch


Erleuchtung kann Spaß machen

Freude ist die spirituelle Dimension des Glücklichseins, in der wir beginnen, unsere eigene Bedeutung und unseren Platz im Universum zu verstehen. Wenn man sich dieser Freude hingibt, dann ist man glücklich, am Leben zu sein, die Herausforderungen und Chancen unserer Existenz wahrzunehmen. Dann braucht man sich für das eigene Glück keine Wünsche und Sehnsüchte mehr zu erfüllen.

© 2005 Ullstein Buchverlage; © 2008 OSHO International Foundation; © 2022 Hörbuch Hamburg Verlag GmbH


Sprecher*in: Olaf Pessler
Dauer:

4.3

9 Bewertungen

Lilli

4.4.2023

Na Osho selbst scheint das nicht so recht gelebt zu haben.... jedenfalls hat sich der "Meister" doch seehr materialistisch orientiert im Verlauf seines Lebens. Da fällt es mir schwer, ein solches Hörbuch, bzw seine "Weisheiten" überhaupt ernst zu nehmen. Wasser predigen und Wein trinken ist nicht sonderlich vorbildlich, oder gar überzeugend.

Christina

5.10.2022

Dieser Mann war ein Genie. 🙏