(27)

Fake for 7 Days : Ein sündiges Angebot

Hörbuch


Ein Deal, eine heiße Nacht und jede Menge Liebeschaos … Dieser prickelnde Liebesroman lässt Herzen schmelzen! Jede Menge Schulden, immer noch keinen Job und jetzt auch noch ein Unfall: Als Isabella Abbott den Ferrari des attraktiven Carter Jenkins rammt, scheint ihre Pechsträhne auf dem Höhepunkt angekommen zu sein. Gefrustet stürzt sie sich in eine wilde Partynacht – auf der sie prompt Carter wiedertrifft und ihm durch einen wilden Kuss den Deal mit seinem Geschäftspartner vermasselt. Carter stellt Isabella kurzerhand als seine Verlobte vor und so kommt an diesem Abend eines zum anderen … Am nächsten Morgen wird aus Spaß Ernst! Carter macht Isabella ein unwiderstehliches Angebot: 50.000 Dollar, wenn sie eine Woche seine Verlobte spielt und ihn am Ende der Woche zur Hochzeit seines Bruders begleitet. Damit wäre sie ihre finanziellen Sorgen los. Klingt unkompliziert? Ist es aber nicht! Zwischen Isabella und Carter knistert es gewaltig und schon bald weiß Isabella nicht mehr, was Fake und was echt ist …



4.0

27 Bewertungen

Gabriele

5.2.2023

Ein bisschen lächerlich. Die Story an sich nicht sooo schlecht, hätte aber besser umgesetzt werden können. Hier auch viel Sex, wer's mag.

F.

29.1.2023

Musste ich abbrechen. Unsympathisch Protagonisten, die dann auch noch affektiert gesprochen werden.