(113)

Es kann nur eine geben (Ungekürzt)

Hörbuch


Eigentlich klingt es ganz leicht: Frau ist begabt und klug, also kann sie es schaffen, ganz nach oben zu kommen. Aber oft genug ist der eine Platz schon besetzt, es scheint nämlich ein höchst dämliches Gesetz zu geben, das lautet: Eine Frau reicht, mehr brauchen wir nicht. Carolin Kebekus - Komikerin, Sängerin, Schauspielerin und Feministin - legt pointiert, unmissverständlich und komisch dar, dass die Zeit überreif ist, alte (Männer-)Gesetze auf den Müll zu werfen. Ein Hörbuch von höchster Wichtigkeit, das aufklärt und gleichzeitig unterhält.



4.7

113 Bewertungen

Anonym

22.7.2022

Herrlich. Geistreich feministisch. Und super unterhaltend manchmal lustig, manchmal macht es ganz schon wütend. Flinta *dieser Erde verbündet euch.

Christina

31.5.2022

Sehr unterhaltsam, leider sehr zutreffend, hab viel gelacht und meistens genickt.

Emily

30.4.2022

Einfach großartig! Witzig, wunderbar und so wahr!