(47)

Eine geheime Akademie - Tale of Magic: Die Legende der Magie, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Hörbuch


Brystal Evergreen liebt Bücher - doch in ihrer Heimat dürfen Mädchen und Frauen nicht lesen. Als sie trotzdem an ein geheimnisvolles Buch gerät, ändert sich ihr Leben: Brystal erfährt, dass sie magische Fähigkeiten besitzt. Sie wird an der Akademie der charismatischen Madame Weatherberry aufgenommen, wo sie in guter Magie ausgebildet wird. Aber auch diese Gemeinschaft kennt Unterdrückung: Eine Hexe unterwirft die Menschen mit böser Zauberkraft. Und nur eine hat die mächtige Gabe, sie aufzuhalten: Brystal Evergreen!


Sprecher*in: Rufus Beck
Dauer:

4.7

47 Bewertungen

Mara

17.11.2021

Die Vorgeschichte zu Land of Stories. Mir hat es Spaß gemacht dieses Hörbuch zu verfolgen und Rufus Beck ist ein grandioser Sprecher.