(41)

Ein Werwolf mit Schokoguss

Hörbuch


Ein magischer Buchladen in Irland

Verzweifelt über den dreisten Diebstahl versuche ich alles, um die gestohlenen Sachen wiederzubekommen. Auch wenn sie für andere wertlos sind, könnte in ihnen der Schlüssel zu meiner Vergangenheit liegen.

Im vierten Buch treffe ich einen Werwolf mit einem Herz aus Schokolade:

Eine Nimrod jagt die magischen Wesen von Baile Beag an Ghrá. Besonders auf eines hat sie es abgesehen: Channing, den charmanten Werwolf. Dabei will er nur köstliche Pralinen zaubern, sie in seiner Chocolaterie verkaufen und die süße Lou vom Tierrettungshof näher kennenlernen. Leider ist die Nimrod nicht das einzige Problem, denn Lou hat panische Angst vor Werwölfen. Doch wie soll er sich der Jägerin stellen, wenn gerade das ihn in Lous Augen zum Monster macht?

In 12 Hörbüchern hilft Runa je einem Liebespaar und kommt dem Geheimnis des Buchladens und ihrer Vergangenheit auf die Spur.



4.6

41 Bewertungen

Angela

2.8.2023

🙂👍

Sabrina

10.4.2023

Schöne Buch Reihe. Bin auf das nächste Horbach gespannt

heiho

13.3.2023

Oh menno. Wann kapiert sie endlich, was sie ist. Und wann findet sie die passende Frau für den Klabautermann?