(28)

Ein Touchdown für Ciara (San Antonio Lions 3)

Hörbuch


Dieser sture Footballspieler hat mich wortwörtlich von den Füßen gerissen. Jetzt will er es wiedergutmachen ...

Für meine Karriere als Cheerleaderin bei den San Antonio Lions habe ich hart gearbeitet. Und dann werde ich ausgerechnet vom Center Brick Johnson überrannt, den jeder nur „The Mountain" nennt. Der Name ist definitiv Programm, denn plötzlich habe ich einen Gips, zudem bin ich meinen Job los.

Doch der Hüne von Mann lässt mich einfach nicht in Ruhe, behauptet, mir helfen zu wollen ... Dass ich nicht lache, eher treibt er mich noch in den Wahnsinn!

Dies ist der 3. Band der „San Antonio Lions"-Reihe. In jedem der vier Bände geht es um ein anderes Pärchen.

Aurelia Velten wurde 1993 in Süddeutschland geboren und wuchs zweisprachig auf. Ihr multikultureller Hintergrund findet sich auch in ihren Büchern wieder. Schon sehr früh entwickelte sie ihre Leidenschaft für das Geschichtenerzählen.

Neben ihrem Psychologiestudium versucht sie, so viel wie möglich zu schreiben, was oft in Chaos endet ... Zum Glück gibt es zum Stressabbau Schokolade!



4.3

28 Bewertungen

heiho

21.9.2021

Wow. Die Behandlung solch sozial brisanter Themen in einer Liebesgeschichte ist beeindruckend!

Michaela

31.8.2021

War ein richtig guter Teil aber zum Schluss hat doch etwas gefehlt. Man hätte das Ende noch ausschmücken können Job, Familie und natürlich Liebe.