(50)

Ein Königshof aus Honig und Asche - Honey & Ash, Band 1 (ungekürzt)

Hörbuch


Verwaist. Ausgebildet zum Kämpfen. Erzogen, die Macht von Underhill zu fürchten. Heimlich verliebt in einen Mann, der sie nicht will.

Alli ist halb Fee, halb Mensch. Sie hat lange, harte Jahre der Ausbildung hinter sich. Nun sieht es in ihrem Leben zum ersten Mal besser aus. Doch als Underhill - die angestammte Heimat der Fae - zerbricht und es unmöglich wird, sie zu betreten, ist sie die Einzige, die weiß, wer es getan hat. Es ist Geheimnis, das ihr sicherer Tod sein wird, wenn sie nicht sofort etwas unternimmt.

Brutaler Wahnsinn breitet sich unter den Fabelwesen aus, als sie ihre Verbindung zu Underhill verlieren. Um ihr Volk zu retten, bleibt Alli nichts anderes übrig, als alles, wofür sie gekämpft hat, aufzugeben und zu fliehen. Sie muss herausfinden, wie die Magie, die seit Anbeginn der Zeit existierte, mit einer einzigen Berührung zerstört werden konnte.

In der Wildnis Alaskas, umgeben von Ausgestoßenen, muss sie den Kampf aufnehmen gegen beide Königreiche der Feen. Und gegen den Mann, den sie liebt.


Sprecher*in: Shanti Lunau
Dauer:

4.3

50 Bewertungen

Anonym

21.9.2023

Das Buch find ich super, die Sprecherin allerdings etwas langweilig. Habe im Wechsel gelesen und gehört...

Jule

16.9.2023

Die Lesestimme ist gewöhnungsbedürftig, die Story ist ganz gut. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

lilith

29.8.2023

Tolles Buch. Aber due Qualität der Tonaufnahme ist nicht gut.