(49)

Ein Anwalt zum Küssen - BIG FOUR, Band 1 (ungekürzt)

Hörbuch


Seattle ... kurz vor Weihnachten.

Vier Anwälte - ein Apartment - eine verhängnisvolle Wette.

Jay Baxter hätte sein Leben durchaus als perfekt bezeichnet. Er war einer der begehrtesten Anwälte Seattles, hatte mit seinen drei besten Freunden nicht nur eine eigene Kanzlei, sondern auch ein Apartment, das ihnen für ihre Wette Tür und Tor öffnete.

Dass Phönix Savas ihm in einer einzigen Nacht so den Kopf verdreht, hätte er niemals für möglich gehalten. Als sie ihn Wochen später um Hilfe bittet, macht er ihr ein unmoralisches Angebot: Solange er für ihr Recht kämpft, muss sie die schöne Frau an seiner Seite spielen.



4.0

49 Bewertungen

heiho

2.1.2023

Seichte Geschichte für zwischendurch

Michaela

5.12.2022

Hatte schöne Hörstunden.