(34)

Die Wunderübung: Eine Komödie

Hörbuch


Paartherapie auf Abwegen! Die Beziehung von Joana und Valentin ist am Tiefpunkt angelangt, und die hilflosen Versuche des Paartherapeuten, die beiden Streithähne in den Griff zu bekommen, sind unterhaltsam – aber nicht erfolgreich. Joana weiß immer schon vorher, was ihr Ehemann sagen will, und sorgt mit ihrem Redeschwall dafür, dass er gar nicht erst zu Wort kommt. Valentin straft sie dafür mit Gefühlskälte und Ignoranz. Er nimmt die Missstände als gegeben hin und sieht keinen Grund für Veränderungen. Doch nicht nur Joana und Valentin haben ein Problem − auch der Therapeut scheint in einer Ehekrise zu stecken …



4.0

34 Bewertungen

Nici_lotta

18.4.2022

Nicht verkehrt, ein bisschen vorhersagbar, aber unterhaltsam und toll gelesen.

Ina

1.2.2022

Selten so herzlich geschmunzelt