(43)

Die Weltenfalten - Wenn Feuer erwacht: Band 1 der Urban Fantasy Hexen Trilogie

Hörbuch


Was würdest du tun, wenn du erfährst, dass du eine Hexe bist?

Band 1 der abgeschlossenen Hexentrilogie

Mayla arbeitet in einer Werbeagentur und geht ihrem geregelten Alltag nach. Eines Morgens beginnen ihre Hände zu kribbeln und Gegenstände explodieren vor ihrer Nase. Als sie auf ihrem Nachhauseweg durch die City auf einmal mitten in einem Wald steht, ist ihr Leben in Gefahr und sie muss sich ihren neuen Fähigkeiten stellen. Aber woher kommen sie? Und was hat der geheimnisvolle Fremde mit all dem zu tun, der ständig bei ihr auftaucht?

Ein Urban-Fantasy-Roman voller Magie, Spannung und Liebe, mit einer Protagonistin, deren Welt von heute auf morgen komplett auf den Kopf gestellt wird.

Sei an Maylas Seite und finde gemeinsam mit ihr heraus, was es mit ihren mysteriösen Kräften auf sich hat.



3.9

43 Bewertungen

Jo

7.4.2024

Schöne Geschichte, gute storyline, nur dass die Protagonistin 32 Jahre alt ist, ist total unglaubwürdig. Sie klingt leider eher, als wäre sie 15.. der Tonfall, der Gedankengang und das Verhalten sind kindlich. Das ist etwas schade, weil die Story ansonsten wirklich auch erwachsenentauglich wäre.

Anonym

23.3.2024

Sehr gut Geschichte. Ist mal was anderes ☺️

LadyDee

19.1.2024

Eine unreife 32-jährige Frau in einer wenig anspruchsvollen Story über Hexen, das könnte ein Kind besser schreiben. Und für diese Zielgruppe bewerte ich mal, einer 8-jährigen hat es gefallen.