(19)

Die Spur des Todes

Hörbuch


Er soll bloß ein verwahrlostes Haus räumen und landet mitten in seinem ersten Fall. Die rasante Krimi-Reihe um Privatdetektiv Christopher Diecks beginnt! Der Hamburger Lebenskünstler Christopher Diecks jongliert drei Jobs, doch nur für seine Arbeit als angehender Privatdetektiv brennt er wirklich. Als er in einem verwahrlosten Haus im Kiez rätselhafte Unterlagen findet, ahnt er nicht, dass er Beweise für zahlreiche Verbrechen in den Händen hält. Einem Schmuggel auf der Spur, gerät er ins Visier einflussreicher Gruppierungen, die ihre illegalen Machenschaffen um jeden Preis vertuschen wollen. Bald gerät Christopher zwischen die Fronten und muss als Ermittler über sich hinauswachsen – um sein eigenes Leben zu retten. Sein erster großer Fall könnte sein Letzter werden …


Sprecher*in: Kevin Kasper
Dauer: